Terms & Conditions

JOLLEY’S TRAVEL WORLD – Terms & Conditions

A. OBLIGATION
Jolley´s Travel World undertakes to provide all travel services offered in the travel and service description under the conditions specified herein, which are accepted by the traveller.

B. CONTRACT PROVISION
1. Jolley´s Travel World means: Jolley´s Travel & Cruises, 8 Talaat Harb Street, 11511 Cairo – Egypt
2. Traveler means individuals, groups, companies or other legal entities that use the services offered by Jolley´s Travel World and involve the representatives of the travellers.
3. Services means: Provision of any service as accommodation and/or transport and/or food and/or all other travel services and activities as offered by Jolley’s Travel World and accepted by the traveller.

C. PAYMENT TERMS
1. After receiving the booking confirmation, a deposit of 30% of the stated travel price is required.
2. 45 days prior to arrival date – full payment is required. The trip is only bindingly booked as soon as an incoming payment has been established. We will then send you the final travel confirmation with all the details of your booking by email no later than 14 days prior to departure.
3. Tours that include services from certain providers with different policies and payment terms may vary. These will be communicated if necessary.
4. In the case of programs for large groups, different payment terms may apply and will be communicated separately.
5. Bookings received within 45 days of the start of the service must be accompanied by full payment for the trip plus room list. If the circumstances do not allow the timely receipt of money, we can reserve the services after expressly confirming the transfer.
6. In the case of payments in tradable foreign currency, the payer is liable for any underpayments due to exchange rate fluctuations. The exchange rate used by Jolley’s Travel World official bank upon receipt of funds is accepted as the applicable rate.
7. If the required down payment or final payment is not received in time, Jolley’s Travel World reserves the right to cancel services.
8. Failure to issue an invoice or payment of a deposit does not exempt travellers from these terms of payment.
9. Payment immediately upon booking.
10. All flight reservations for domestic flights are made according to the conditions imposed by the respective airline.
11. When confirming special and/or promotional bookings, a deposit of 100% of the stated travel price is required. These special offers are non-refundable.

D. OUR BANK ACCOUNT
Payments can be transferred directly to our bank account using the account specified on the booking confirmation/invoice.
Payment/invoice for USD (US dollars) or Euro at the current exchange rate and EGP.

E. CANCELLATIONS
1. Jolley’s Travel World does not offer cancellation insurance.
2. Jolley´s Travel World reserves the right to pass on all costs or fees incurred by suppliers up to the date of cancellation.
3. Cancellation fees are calculated as follows plus all additional costs charged by the providers up to the time of cancellation:
From the date of booking 25% of the tour price
60 days to 46 days 50% of the tour price
45 days to 31 days 60% of the tour price
30 days to 15 days 70% of the tour price
14 days to 3 days 80% of the tour price
from 3 days and/or no show 90% of the tour price

4. Special offers and/or last-minute bookings without cancellation conditions, due to the time limit for short-term bookings, full payment must be made immediately in connection with the no-refund procedure.
5. Cancellation of flight reservations
All flight reservations are made under the conditions imposed by the respective airline.
In the event of a no-show, 100% of the stated travel price will be charged.
6. Recommendations
We recommend travellers to take out adequate personal cancellation insurance before leaving home.
For tours that include services from certain providers, stricter guidelines with different cancellation fees apply. These will be communicated and send if necessary.
Failure to issue an invoice or payment of a deposit does not exempt travellers from these cancellation policies.

F. CHANGES
The greatest possible care was taken in design tour programs and tours for travellers. However, in circumstances such as currency devaluation, fuel surcharges, or increased taxes or fees, changes in prices by the government or suppliers may require changes in costs and tour programs. In this case, you will be notified as soon as possible. Jolley´s Travel World reserves the right to change the itinerary without prior notice.
Regardless of the advance payments made or full final payments, and any increases up to the date of departure of agreements that arise for the reasons mentioned above are to be paid by the traveller. If such increases are not acceptable, the traveller can cancel the booking although the traveller is still required to pay the cancellation fees incurred for cancellation, administration, communication, etc.
Claims of the traveller against Jolley’s Travel World due to non-fulfilment or non-fulfilment in accordance with the contract must be made in writing to the local tour guide with a detailed explanation during the tour program and within 30 days after the contractually agreed travel date. The tour guide’s claims and withdrawals must be signed. Complaints received by Jolleys Travel World after these 30 days can no longer be accepted unless the traveller can prove that he has complied with this deadline without errors.

G. INSURANCE
Jolley´s Travel World has extensive liability insurance details available upon request.

H. DAMAGES
1. Jolley´s Travel World, its affiliates, agents and sponsoring organizations act only as agents for the providers of transportation, lodging, food and other goods and services provided to the passenger. All arrangements for transportation, accommodation and services are made on the express condition that Jolley´s Travel World will not be liable for any direct, indirect, consequential or incidental damage, injury, loss, accident, delay or irregularity of any kind due to acts or omissions, that is beyond its control including, without limitation, any negligence or breach of contract by any third party such as an airline, cruise line, train, hotel, restaurant, ground handler, etc. that is or does not provide any goods or services for the tour. Without limiting the foregoing, Jolley’s Travel World will not be liable for any loss or cost due to delay or change in schedule, overbooking of accommodation, third party neglect, illness, weather, strikes, acts of God or terrorist acts. War, quarantine, criminal activity, or any other reason beyond his control.
2. Excursions can bring travellers into close contact with ancient places. The tour guides should inform the travellers accordingly. However, neither Jolley´s Travel World nor its employees can be held responsible for any injuries or accidents during the excursion.
3. It is strongly recommended that travellers obtain adequate personal travel and health insurance before leaving home.

I. OTHER IMPORTANT INFORMATION
1. LUGGAGE
All activities are performed at your own risk. Jolley´s Travel World is not responsible for any loss or damage to luggage or personal property for any reason. Travellers are advised to use the safes available and/or to take out adequate insurance
2. HEALTH
2.1. The traveller undertakes all activities at his own risk. Please consult your doctor/pharmacist before your arrival.
2.2. Customers with special health problems or requirements must notify Jolley’s Travel World in advance.
J. Visa and Passport
1. Agents and guests must ensure that all of these requirements are met as Jolley’s Travel World is not responsible for them. Find out about the entry requirements to Egypt from your country of arrival at your home embassy.
2. Passports should be valid for at least 6 months after the arrival date. In addition, there should be at least two blank passport pages opposite. The blank pages must not contain the page with the notes at the end of the book. If there is not enough space in the passport, the entry can be refused. If you need a visa, you need to make sure that your passport has two blank pages – one for the visa and one for the entry stamp.

K. TRAVELING WITH CHILDREN
1. All children under the age of 18 entering and leaving the Arab Republic of Egypt must have a passport.
2. If the child is travelling with only one parent, the parents must provide a passport and unabridged birth certificate, as well as an affidavit or court order stating that they have permission to travel with their child. If one of the parents has died, a death certificate must be presented.
3. An unaccompanied child needs a passport, a full birth certificate and a document signed by both parents stating that the child has permission to travel. In addition, certified copies of the identity card or passport of the person with whom the child is staying at the destination, as well as contact details and address are required.

L. FLIGHT RESERVATIONS
1. Tariffs and seat availability can be changed and increased at any time before a booking is made and tickets are issued.
2. The airlines require the full names and dates of birth of the passengers printed on the passports and do not accept changes once the tickets are booked. For these reasons, we need copies of all passports. Jolley´s Travel World assumes no responsibility for incorrect spelling of names. So please make sure you provide us with the correct information.
3. Group bookings are subject to different policies.

M. AIRPORT TRANSFER
In the event of a change in the flight number or incorrect flight details sent by the traveller and received by the agent, Jolley’s Travel World will endeavour to change the transfer arrangements, but will not be responsible for any service failures or additional costs if the service is unavailable due to late notification.

N. GUIDED TOURS AND EXCURSIONS
These can be carried out by multilingual tour guides or as confirmed in writing after booking.
For a copy of the detailed tour program, the traveller should send an email to reservation@jolleystravelworld.com
Tours are offered on the terms published by Jolley’s Travel World (e.g., language, guide, etc.). For trips abroad, every traveller must have their identity card or passport with them. Travellers are asked to inform Jolley’s Travel World of any health problem. The traveller is responsible for adequate health and accident insurance (including additional insurance against sports accidents on tours with sports activities). Participation in a tour while under the influence of drugs, medication and/or excessive alcohol is not permitted. The traveller undertakes to strictly adhere to these general terms and conditions, the conditions of participation of third-party providers, the instructions of Jolley’s Travel World from third-party providers, support staff and external tour guides and rescue workers. Jolley´s Travel World reserves the right to exclude travellers from the tour with immediate effect in the event of health problems, non-compliance with the conditions of participation or violations of these conditions or instructions. If a minor is excluded, the accompanying person is also excluded from the tour. In the event of one of these reasons for excluding the excursion, no refund will be given. In the event of exclusion during a tour, the traveller is not entitled to a refund of the travel price. In the event of exclusion, any claims for damages against Jolley’s Travel World are excluded.
If the traveller does not come together at the departure or meeting point on time at the beginning or during the tour, Jolley´s Travel World reserves the right to exclude the traveller from the tour after a waiting time of 10 minutes and without the traveller with the others To continue the tour. In this case, the traveller is neither entitled to a refund of the travel price nor can he claim compensation. In addition, the traveller has to pay all additional costs (e.g. transport back to the starting point).

O. PLACE OF JURISDICTION
The law of the Arab Republic of Egypt regulates the relationship between Jolley’s Travel World and the traveller. The courts of the Arab Republic of Egypt are exclusively responsible for all claims and/or disputes between Jolleys, Jolleys Travel World and the traveller. For claims against Jolley’s Travel World, the exclusive jurisdiction of the ordinary courts at the registered office of Jolley’s Travel World is agreed.

Jolley’s Travel & Cruises
Head office Cairo:
8 Talaat Harb Street
11511 Cairo – Egypt
Tel: +20 225 7946 19 – 23
Mob: +20 100 140 9189
Registered Ministry of Tourism Egypt No. 122
These terms and conditions have been in effect since May 1st, 2019

© Jolley´s Travel World, 2021 – all rights reserved

© Jolleys Travel World 2021. All rights reserved.
Powered by: Bateau Hotel & Cruises, Cairo

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

A. VERPFLICHTUNG
Jolley´s Travel World verpflichtet sich, alle in der Reise- und Leistungsbeschreibung angebotenen Reiseleistungen zu den hierin festgelegten Bedingungen zu erbringen, die vom Reisenden akzeptiert werden.
B. VERTRAGSBESTIMMUNG
1. Jolley´s Travel World bedeutet: Jolley´s Travel & Cruises, 8 Talaat Harb Street, 11511 Kairo – Ägypten
2. Reisender bedeutet: Einzelpersonen, Gruppen, Unternehmen oder andere juristische Personen, die die von Jolley´s Travel World angebotenen Dienstleistungen nutzen und die Vertreter der Reisenden einbeziehen.
3. Dienstleistungen bedeutet: Bereitstellung jeder Dienstleistung als Unterkunft und / oder Transport und / oder Verpflegung und / oder aller anderen Reisedienstleistungen und Aktivitäten, wie sie von Jolley´s Travel World angeboten und vom Reisenden akzeptiert werden.
C. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
1. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist eine Anzahlung von 30% des angegebenen Reisepreises erforderlich.
2. 45 Tage vor Anreisedatum – ist die vollständige Zahlung erforderlich.Die Reise ist erst dann verbindlich gebucht, sobald ein Zahlungseingang festgestellt wurde. Danach schicken wir Ihnen die endgültige Reisebestätigung mit allen Details Ihrer Buchung per E-Mail spätestens 14 Tage vor Reiseantritt.
3. Touren, die Dienstleistungen bestimmter Anbieter mit unterschiedlichen Richtlinien und Zahlungsbedingungen beinhalten, können abweichen. Diese werden bei Bedarf mitgeteilt.
4. Bei Programmen für große Gruppen gelten möglicherweise abweichende Zahlungsbedingungen, die gesondert mitgeteilt werden.
5. Buchungen, die innerhalb von 45 Tagen vor Leistungsbeginn eingehen, müssen mit vollständiger Bezahlung der Reise plus Zimmerliste begleitet sein. Ermöglichen die Umstände keinen rechtzeitigen Geldeingang, können wir nach ausdrücklicher Bestätigung der Überweisung die Leistungen reservieren.
6. Bei Zahlungen in handelbarer Fremdwährung haftet der Zahler für etwaige Unterzahlungen aufgrund von Wechselkursschwankungen. Der Wechselkurs, den die offizielle Bank von Jolley´s Travel World bei Geldeingang anwendet, wird als anwendbarer Kurs akzeptiert.
7. Falls die erforderliche Anzahlung oder Restzahlung nicht rechtzeitig eingeht, behält sich Jolley´s Travel World das Recht vor, Leistungen zu stornieren.
8. Die Nichtausstellung einer Rechnung oder die Nichtzahlung einer Anzahlung befreit Reisende nicht von diesen Zahlungsbedingungen.
9. Zahlung sofort bei Buchung.
Alle Flugreservierungen für Inlandsflüge erfolgen zu den von der jeweiligen Fluggesellschaft auferlegten Bedingungen.
Bei der Bestätigung von Sonder- und / oder Aktions Buchungen ist eine Anzahlung von 100% des angegebenen Reisepreises erforderlich. Diese Sonderangebote sind nicht erstattungsfähig.
D. UNSER BANKKONTO
Zahlungen können über das Konto, das auf der Buchungsbestätigung / Rechnung  angegeben ist, direkt auf unser Bankkonto überwiesen werden.
Zahlung / Rechnung für USD (US-Dollar) oder Euro zum aktuellen Devisenkurs und EGP.
E. STORNIERUNGEN
1. Jolley´s Travel World bietet keine Stornoversicherung an.
2. Jolley´s Travel World behält sich das Recht vor, alle bis zum Datum der Stornierung von Lieferanten angefallenen Kosten oder Gebühren weiter zu berechnen.
3. Stornogebühren werden wie folgt berechnet zzgl. aller von den Anbietern bis zum Zeitpunkt der Stornierung erhobenen Zusatzkosten:
Ab Buchungsdatum 25% des Reisepreises
60 Tage bis 46 Tage 50% des Reisepreises
45 Tage bis 31 Tage 60% des Reisepreises
30 Tage bis 15 Tage 70% des Reisepreises
14 Tage bis 3 Tage 80% des Reisepreises
ab 3 Tage und/oder Nichtantritt 90% des Reisepreises

4. Spezielle Angebote und/oder Last-Minute-Buchungen ohne Stornierungsbedingungen, aufgrund der zeitlichen Begrenzung für kurzfristige Buchungen, hat die vollständige Zahlung umgehend zu erfolgen in Verbindung mit dem No-Refund-Verfahren.
5. Stornierung Flugreservierungen
Alle Flugreservierungen erfolgen zu den von der jeweiligen Fluggesellschaft auferlegten Bedingungen.
Bei Nichterscheinen werden 100% des angegebenen Reisepreises berechnet.
6. Empfehlungen
Wir empfehlen Reisenden, vor der Abreise von zu Hause eine ausreichende persönliche Rücktrittsversicherung abzuschließen.
Für Touren, die Leistungen bestimmter Anbieter beinhalten, gelten strengere Richtlinien mit unterschiedlichen Stornogebühren. Diese werden bei Bedarf mitgeteilt und zugestellt.
Die Nichtausstellung einer Rechnung oder die Nichtzahlung einer Anzahlung befreit Reisende nicht von diesen Stornierungsbedingungen.
F. ÄNDERUNGEN
Bei der Zusammenstellung von Programmen und Touren für Reisende wurde größtmögliche Sorgfalt aufgewendet. Unter Umständen wie Währungsabwertung, Treibstoffzuschlägen oder erhöhten Steuern oder Gebühren können Preisänderungen durch die Regierung oder Lieferanten jedoch Änderungen der Kosten und Tour Programme erforderlich machen. In diesem Fall werden Sie so schnell wie möglich benachrichtigt. Jolley´s Travel World behält sich jedoch das Recht vor, den Reiseverlauf ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Ungeachtet der geleisteten Anzahlungen oder vollständigen Zahlungen sind etwaige Erhöhungen bis zum Datum der Abreise von Vereinbarungen, die sich aus den oben genannten Gründen ergeben, vom Reisenden zu zahlen. Wenn solche Erhöhungen nicht akzeptabel sind, kann der Reisende die Buchung stornieren, obwohl der Reisende dennoch verpflichtet ist, die Stornierungsgebühren zu zahlen, die für Stornierung, Verwaltung, Kommunikation usw. anfallen.
Ansprüche des Reisenden gegen Jolley´s Travel World wegen Nichterfüllung oder nicht vertragsgemäßer Erfüllung müssen dem örtlichen Reiseleiter während des Reiseprogramms und innerhalb von 30 Tagen nach dem vertraglich vereinbarten Reisetermin schriftlich mit einer ausführlichen Erläuterung geltend gemacht werden. Die Ansprüche und Rücktritte des Reiseführers sind zu unterzeichnen. Reklamationen, die nach Ablauf dieser 30 Tage bei Jolley´s Travel World eingehen, können nicht mehr akzeptiert werden, es sei denn, der Reisende weist nach, dass er diese Frist fehlerfrei eingehalten hat.
G. VERSICHERUNG
Jolley´s Travel World verfügt über umfassende Haftpflichtversicherungsdetails, die auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.
H. SCHADENSERSATZ
1. Jolley´s Travel World, seine verbundenen Tochterunternehmen, Vertreter und Sponsoring-Organisationen handeln nur als Vertreter für die Anbieter von Transportmitteln, Unterkünften, Lebensmitteln und anderen Waren und Dienstleistungen, die dem Passagier bereitgestellt werden. Alle Vorkehrungen für Transport, Unterbringung und Dienstleistungen werden unter der ausdrücklichen Bedingung getroffen, dass Jolley´s Travel World nicht für direkte, indirekte, Folgeschäden oder zufällige Schäden, Verletzungen, Verluste, Unfälle, Verzögerungen oder Unregelmäßigkeiten jeglicher Art haftet aufgrund von Handlungen oder Unterlassungen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, einschließlich, ohne Einschränkung, jeglicher Fahrlässigkeit oder Vertragsverletzung Dritter wie einer Fluggesellschaft, einer Kreuzfahrtgesellschaft, eines Zuges, eines Hotels, eines Restaurants, eines Bodenabfertigers usw., die ist oder liefert keine Waren oder Dienstleistungen für die Tour. Ohne das Vorstehende einzuschränken, haftet Jolley´s Travel World nicht für Verluste oder Kosten aufgrund von Verspätung oder Änderungen des Zeitplans, Überbuchung von Unterkünften, Versäumnissen Dritter, Krankheit, Wetter, Streiks, höherer Gewalt oder terroristischen Handlungen. Krieg, Quarantäne, kriminelle Aktivitäten oder aus anderen Gründen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen.
2. Ausflüge können Reisende in engen Kontakt mit antiken Orten bringen. Die Reiseleiter sollten die Reisenden entsprechend informieren. Weder Jolley´s Travel World noch ihre Mitarbeiter können jedoch für Verletzungen oder Unfälle während der Exkursion verantwortlich gemacht werden.
3. Es wird dringend empfohlen, dass Reisende vor der Abreise von zu Hause eine ausreichende persönliche Reise- und Krankenversicherung abschließen.
I. WEITERE WICHTIGE INFORMATIONEN
1. GEPÄCK
Alle Aktivitäten werden auf eigenes Risiko durchführen. Jolley´s Travel World übernimmt keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung von Gepäck oder persönlichem Eigentum, aus welchen Gründen auch immer. Reisenden wird empfohlen, die zur Verfügung stehenden Safes zu benutzen und/oder eine angemessene Versicherung abzuschließen
2. GESUNDHEIT
2.1. Der Reisende unternimmt alle Aktivitäten auf eigenes Risiko. Bitte konsultieren Sie vor Ihrer Ankunft Ihren Arzt / Apotheker.
2.2. Kunden mit besonderen Gesundheitsproblemen oder besonderen Anforderungen müssen Jolley´s Travel World im Voraus benachrichtigen.
J. Visum und Reisepass
1. Agenten und Gäste müssen sicherstellen, dass alle diese Anforderungen eingehalten werden, da Jolley´s Travel World diesbezüglich keine Verantwortung übernimmt. Informieren Sie sich bei Ihrer Heimatbotschaft über die Einreisebestimmungen nach Ägypten aus Ihrem Anreiseland.
2. Pässe sollten mindestens 6 Monate nach dem Ankunftsdatum gültig sein. Außerdem sollten mindestens zwei leere gegenüberliegende Passseiten vorhanden sein. Die leeren Seiten dürfen nicht die Seite mit den Vermerken am Ende des Buches enthalten. Wenn im Reisepass nicht genügend Platz vorhanden ist, kann die Einreise verweigert werden. Wenn Sie ein Visum benötigen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Reisepass zwei leere Seiten aufweist – eine für das Visum und eine für den Einreisestempel.
K. REISEN MIT KINDERN
1. Alle Kinder unter 18 Jahren, die die Arabische Republik Ägypten einreisen und verlassen, benötigen einen Reisepass.
2. Wenn das Kind nur mit einem Elternteil reist, müssen die Eltern einen Reisepass und eine ungekürzte Geburtsurkunde sowie eine eidesstattliche Erklärung oder eine gerichtliche Anordnung vorlegen, aus der hervorgeht, dass sie die Erlaubnis haben, mit ihrem Kind zu reisen. Sollte eines der Elternteile verstorben sein, muss eine Sterbeurkunde vorgelegt werden.
3. Ein unbegleitetes Kind benötigt einen Reisepass, eine ungekürzte Geburtsurkunde und ein von beiden Elternteilen unterzeichnetes Dokument, aus dem hervorgeht, dass das Kind die Erlaubnis zum Reisen besitzt. Darüber hinaus sind beglaubigte Kopien des Personalausweises oder Reisepasses der Person, bei der sich das Kind am Bestimmungsort aufhält, sowie Kontaktdaten und Adresse erforderlich.
L. FLUGBUCHUNGEN
1. Tarife und Sitzplatzverfügbarkeit können jederzeit vor der Erstellung einer Buchung und der Ausstellung von Tickets geändert und erhöht werden.
2. Die Fluggesellschaften verlangen die vollständigen Namen mit Geburtsdatum der Passagiere, die auf den Pässen abgedruckt sind, und akzeptieren keine Änderungen, sobald die Tickets gebucht sind. Aus diesen Gründen benötigen wir eine Kopie aller Reisepässe. Jolley´s Travel World übernimmt keine Verantwortung für die falsche Schreibweise von Namen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie uns die richtigen Informationen zur Verfügung stellen.
3. Gruppenbuchungen unterliegen anderen Richtlinien.
M. FLUGHAFENTRANSFER
Im Falle einer Änderung der Flugnummer oder falscher Flugdaten, die vom Reisenden gesendet und von der Agenten erhalten wurden, wird sich Jolley´s Travel World bemühen, die Transfervereinbarungen zu ändern, übernimmt jedoch keine Verantwortung für Service-Ausfälle oder zusätzliche Kosten, falls der Service aufgrund einer verspäteten Benachrichtigung nicht verfügbar ist.
N. GEFÜHRTE TOUREN UND AUSFLÜGE
Diese können von mehrsprachigen Reiseleitern durchgeführt werden oder laut schriftlicher Bestätigung nach der Buchung.
Für eine Kopie des detaillierten Tour Programms sollte der Reisende eine E-Mail an reservation@jolleystravelworld.com senden
Touren werden zu den von Jolley´s Travel World veröffentlichten Bedingungen angeboten (z. B. in Bezug auf Sprache, Reiseleitung usw.). Für Reisen ins Ausland muss jeder Reisende seinen Personalausweis oder Reisepass bei sich haben. Reisende werden gebeten, Jolley´s Travel World über gesundheitliche Probleme zu informieren. Für eine ausreichende Kranken- und Unfallversicherung ist der Reisende verantwortlich (einschließlich einer Zusatzversicherung gegen Sportunfälle bei Touren mit sportlichen Aktivitäten). Die Teilnahme an einer Tour unter dem Einfluss von Drogen, Medikamenten und / oder übermäßigem Alkohol ist nicht gestattet. Der Reisende verpflichtet sich, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Teilnahmebedingungen von Drittanbietern, die Anweisungen von Jolley’s Travel World von Drittanbietern, von Supportpersonal sowie von externen Reiseleitern und Rettungskräften strikt einzuhalten. Jolley´s Travel World behält sich das Recht vor, Reisende bei gesundheitlichen Problemen, Nichtbeachtung der Teilnahmebedingungen oder Verstößen gegen diese Bedingungen oder Anweisungen mit sofortiger Wirkung von der Tour auszuschließen. Wird ein Minderjähriger ausgeschlossen, ist auch die Begleitperson von der Tour ausgeschlossen. Im Falle eines dieser Gründe für den Ausschluss der Exkursion erfolgt keine Rückerstattung. Im Falle des Ausschlusses während einer Tour hat der Reisende keinen Anspruch auf Rückerstattung des Reisepreises. Im Falle des Ausschlusses sind jegliche Schadensersatzansprüche gegen Jolley´s Travel World ausgeschlossen.
Kommt der Reisende zu Beginn bzw. während der Tour nicht rechtzeitig am Abfahrts- bzw. Treffpunkt zusammen, behält sich Jolley´s Travel World das Recht vor, den Reisenden nach einer Wartezeit von 10 Minuten von der Tour auszuschließen und ohne den Reisende mit den anderen Reiseteilnehmern die Tour weiterzuführen. In diesem Fall hat der Reisende weder Anspruch auf Rückerstattung des Reisepreises noch kann er Schadenersatz verlangen. Darüber hinaus muss der Reisende alle zusätzlichen Kosten bezahlen (z. B. den Transport zurück zum Ausgangspunkt).
O. GERICHTSSTAND
Das Recht der Arabischen Republik Ägypten regelt das Verhältnis zwischen Jolley´s Travel & Cruises und dem Reisenden. Für alle Ansprüche und / oder Streitigkeiten zwischen Jolley´s Travel & Cruises sind ausschließlich die ordentlichen Gerichte der Arabischen Republik Ägypten am Hauptsitz von Jolley´s Travel & Cruises zuständig.

Jolley´s Travel & Cruises
Hauptsitz Kairo:
8 Talaat Harb Street
11511 Kairo – Ägypten
Tel: +20 225 7946 19 – 23

Eingetragenes Register Ministry of Tourism Egypt Nr. 122
Diese AGB gelten seit dem 01. Mai 2019
© Jolley´s Travel World, 2021 – all rights reserved

© Jolley´s Travel World 2021. All rights reserved.
Powered by: Bateau Hotel & Cruises, Cairo